Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
-
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Persönliche Assistenz
Entwicklung einer Handreichung zur Profilierung dieser Dienstleistung©2009 Diplomarbeit -
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Schulsponsoring
Eine kritische Betrachtung der Möglichkeiten für Unternehmen und Schule©2002 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit