Ergebnisse
-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit -
Eine Analyse der Determinanten von Spielergehältern in der NBA
©2021 Bachelorarbeit -
Marketing-Management von Sportvereinen
Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins©1996 Diplomarbeit -
Der Amateur im Profi. Zur Nachwirkung des Amateurideals beim sportlichen Spitzenverdiener
Eine inhaltsanalytische Interpretation auf der Grundlage von Interviews und anderen Quellen im deutsch-amerikanischen Vergleich©2008 Magisterarbeit -
-
Wettbewerbsbeschränkungen in professionellen Sportligen
Überlegungen zu Gehaltsobergrenzen im deutschen Profi-Fussball aus wirtschaftstheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
-
Planung und Implementierung von Kernkompetenzen
©2003 Diplomarbeit -
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders©2016 Bachelorarbeit -
Zur Situation afroamerikanischer Sportler in den USA
©2002 Diplomarbeit -
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
-
-
Musikalische Aspekte von Intonation
©2009 Diplomarbeit -
-