Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Agrarwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
-
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
-
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
-
-
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland
Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte©2006 Diplomarbeit -
-
Strukturierte Produkte
©2003 Diplomarbeit -
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsprognosen für hochinnovative Produkte
©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-