Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Informatik - Software (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Real Option Valuation of Product Innovation
©2007 Diplomarbeit -
-
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Cost Estimation in Software Product Line Engineering
©2008 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
-
End of Product Life deutscher Fahrzeuge
Ökologischer Vergleich von Recycling und Wiederverwendung©2017 Bachelorarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Arbeitsorganisation des "Lean Production" Konzepts
Theoretische Grundlegungen und praktische Erfahrungen©1999 Magisterarbeit -
Kontinuierliche Verbesserung mit Total Productive Management
Ziele und Kennzahlen für Verbesserungsprogramme in der Produktion©2007 Diplomarbeit -
-
Nach Lean Production: Die Prinzipien lebender Organismen
©1989 Diplomarbeit -
Die Einführung von Total Productive Maintenance
Ausnutzung von Synergien in Verbindung mit Gruppenarbeit©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Prozeßkostenrechnung für die Lean Production
©1999 Diplomarbeit -
-
An analysis of the Product and Market functions of Asset-Backed Securitization
Retrospect and Prospect©2008 Bachelorarbeit -
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit