Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und Herausforderungen©2003 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
The Valuation of Multivariate Options
©2004 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Diversity Management in Deutschland
©2005 Diplomarbeit -
Vergleich softwarebasierter Multiformat-Encoder
Analyse der Computerprogramme Cleaner, ProCoder und Squeeze©2006 Diplomarbeit -
-
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Roter Drache vermittelt - Entscheidungsstrategien des Kinopublikums
Eine empirische Analyse über die Auswahl von Kinofilmen seitens des Kinopublikums mit Hilfe des Nutzen- und Belohnungsansatzes©2004 Diplomarbeit