Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Recht (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Organisation (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen der strategischen Unternehmensführung
In kleinen und mittleren Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Praxisnahe Gestaltungsformen des betrieblichen Ideenmanagements
©2003 Diplomarbeit -
Das Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Konzept im Rahmen des Supply Chain Managements
Analyse und Bewertung©2003 Diplomarbeit -
Die Umwandlung eines Einzelunternehmens in eine GmbH
Unter Berücksichtigung der vorweggenommenen Erbfolge©1999 Diplomarbeit -
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
-
Hypermediakompetenz
Allgemeine und programmspezifische Teilkompetenzen der Interaktion mit hypermedialen Systemen©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
©2010 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklung bei der Honorierung von Planungsleistungen
©2008 Diplomarbeit -
Erdgeschichte zum Anfassen
Die Geologie des Harzes, neu aufbereitet unter Einbeziehung geotouristischer Möglichkeiten und Einrichtungen am Beispiel der geologischen Lehrpfade im Harz©2002 Diplomarbeit -
-
Wissen managen mit der Balanced Scorecard
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten biographischen Lernens im Pädagogikunterricht
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
RFID - Grundlegende Darstellung und Potenzial im Behältermanagement
©2008 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit -
Motivation der Studenten in Theorie- und Praxisphasen
Eine empirische Untersuchung im dualen Studiengang der BWL an der Beuth Hochschule Berlin©2011 Bachelorarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -