Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
-
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Point-in-Time vs. Through-the-Cycle
Berücksichtigung zyklischer Effekte in der Kreditrisikosteuerung©2005 Diplomarbeit -
Entrepreneurial Failures und der Bad Tipping Point
Analyse möglicher Faktoren des unternehmerischen Scheiterns©2020 Bachelorarbeit -
-
Die Point and Figure-Analyse als Timinginstrument von Hedgefonds
Unter Risiko-Ertrags Gesichtspunkten©2009 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
British foreign and defense policy
How does the relationship with the United States and the Commonwealth affect its point of view towards an ever increasing importance of the EU?©2003 Magisterarbeit