Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Informatik - Software (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Inplacement
Bedeutung und Problematik der Einführung neuer Mitarbeiter in das Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit