Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
Der Patient zwischen Reformen, Wirtschaftlichkeit & Lifestyle
Eine Situationsanalyse sowie Handlungsoptionen für Unternehmen der Health-Care Branche©2007 Masterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
-
Informationsmanagement 2.0
Ansätze für eine moderne Informationsversorgung in Unternehmen©2008 Bachelorarbeit -
-
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
Das Arzt-Patienten-Verhältnis
Eine Literaturstudie zu den psychologischen Implikationen eines unterschätzten Beziehungsproblems©2001 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Kognitionen bei Patienten mit somatoformen Störungen
©1999 Diplomarbeit -
-
Körperliches Training mit COPD-Patienten
Funktionelle und psychologische Aspekte©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
Die Öffnung der psychiatrischen Anstalten und ihre Folgen für die Patienten
©2001 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit