Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (226)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (39)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (36)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (35)
- Pädagogik - Medienpädagogik (34)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Marktforschung (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Psychologie - Medienpsychologie (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Recht (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Allergische Atemwegserkrankungen und atopische Dermatitis bei Kindern mit und ohne akute Otitis media
Eine prospektive Längsschnittstudie einer Geburtskohorte aus 32 Kliniken in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Niedersachsen©2018 Wissenschaftliche Studie -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
Western Media on Foreign Crisis
Balance and Conflict-Sensitivity in Foreign Reporting with an Example of the Russia-Georgia War of 08.08.2008©2011 Masterarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Spezifische Anforderungen der Streamingtechnologie und Entwicklung einer mobilen Übertragungseinheit
Am Beispiel der Mobile Streaming Unit (MSU) unter technologischer Berücksichtigung der Funktionalitäten von Real Media, Windows Media und Quicktime©2001 Diplomarbeit -