Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Konzeptualisierung und Operationalisierung organisationaler Fähigkeiten
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde©2003 Diplomarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Diversity Management
Bedeutung, Implementierung und Vergleichbarkeit in und für Unternehmen©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Operationalisierung der Ziele der Gemeinsamen Agrarpolitik der Europäischen Union für die Umweltmedien Boden und Wasser
Am Beispiel ausgewählter Standorte in der Provinz Venedig©2007 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
Indikatoren für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Osnabrück
Evaluierung des Agenda 21 Prozesses©2002 Diplomarbeit -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-Theorie©1996 Diplomarbeit -
Finanzinnovationen
Analyse von Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer Finanzinstrumente©1998 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
-
Wie relevant sind Value Relevance-Untersuchungen?
©2003 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
De-Internationalisierung
State of the Art der Literatur und empirische Evidenz anhand dreier Kurzfallstudien aus der Online-Banking Industrie©2003 Diplomarbeit -
Das Konzept "Gruppenwettbewerbe" des Schwäbischen Turnerbundes
©1999 Diplomarbeit -
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit