Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
©2002 Diplomarbeit -
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für Mobilfunknetzbetreiber©2003 Diplomarbeit -
Development and implementation of a Service Access Concept
©2001 Diplomarbeit -
-
Zugriffsberechtigungen / Access Management in rechnungslegungsrelevanten SAP ERP-Systemen
Exemplarische Rechtsgrundlagen, Risiken und Lösungsansätze für die kommunale deutsche Energiewirtschaft©2014 Akademische Arbeit -
-
-
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
-
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Die Analyse von Ausfällen bei Betriebspanelstudien
Dargestellt am Beispiel des NIFA-Panels©1998 Diplomarbeit -
Zusammenhänge der Lebenszufriedenheit mit der Kontrollüberzeugung
Eine Analyse des Sozio-oekonomischen Panels©2010 Bachelorarbeit -
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Banken und Online-Dienste
©1996 Diplomarbeit -
Online-Learning in Humanoid Robots
©2001 Diplomarbeit