Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Das Konstrukt One Night Stand aus der Sicht junger Frauen
Eine qualitative Untersuchung©2012 Diplomarbeit -
Effect of being a 'token' on women managers
In the aim to understand one of the reasons why we find so few woman managers in heavy industry?©1997 Diplomarbeit -
Coaching als Lernmöglichkeit in der Erwachsenenbildung
Am Beispiel des Telekommunikationsunternehmens ONE GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
-
-