Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Der Russland-Georgien-Krieg 2008
Auswirkungen auf die Europäische Sicherheitsarchitektur©2009 Bachelorarbeit -
Führung und Motivierung interkultureller Teams
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Implizite Volatilität
Strukturen, Analyse und Bedeutung im Optionshandel der Banken©1997 Diplomarbeit -
Sozialraumorientierung als Ansatz in der Entwicklungszusammenarbeit
©2006 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Electronic Communications Networks
Eine ökonomische Analyse im Vergleich zu traditionellen Handelssystemen für Wertpapiere©2000 Diplomarbeit -
Die Rückforderung von Zuwendungen bei Verstößen gegen das Vergaberecht
©2013 Masterarbeit -
-
Die Einbeziehung von Leasing in die Investitionsrechnung
©1996 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Nullemissionswohnquartier 'Am Müggenberg', Arnsberg-Neheim
Entwicklung eines Energiekonzepts auf der Basis eines städtebaulich-hochbaulichen Entwurfs©2008 Masterarbeit -