Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
-
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
-
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
Dynamic Proportion Portfolio Insurance (DPPI): Innovationen im strukturierten Kreditkapitalmarkt
Eine Analyse aus Perspektive institutioneller Investoren©2007 Masterarbeit -
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Economic Development in Scotland
Changes and Prospects for the Economic Core Region Edinburgh©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
Open Innovation and Business Success
©2009 Masterarbeit -