-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Förderung von Handlungskompetenzen in der betrieblichen Weiterbildung durch eLearning
Grenzen und Nutzen des Lernens mit neuen Medien©2002 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
Neue Medien und Betriebliche Weiterbildung
Formen und Einsatz computer- und netzbasierter Lehr-Lernsysteme in der Betrieblichen Weiterbildung©2000 Diplomarbeit -
-
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
Die Integration von E-Learning und Wissensmanagement
Klassische und neue Medien in der Wissensmanagementinfrastruktur©2003 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Partizipation in der Stadtplanung
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Neue Medien und erziehungswissenschaftliche Innovationsprozesse in Schulen
Empirische Befunde der zweiten Koordinatorenbefragung "Schulen ans Netz"©2002 Diplomarbeit