Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Informatik - Internet, neue Technologien (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Elektrotechnik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Pharmazie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
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Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
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Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
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Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Fuel Distribution Networks
©2008 Diplomarbeit -
Electronic Communications Networks
Eine ökonomische Analyse im Vergleich zu traditionellen Handelssystemen für Wertpapiere©2000 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
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Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
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Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
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Robot Control using an Artificial Neural Network
An Individual Undergraduate Project Report©1997 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Die Handelssysteme Xetra und Electronic Communication Networks im Vergleich
©2002 Diplomarbeit -
A Design and Development Method for Artificial Neural Network Projects
©1995 Masterarbeit -
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
Untersuchungen zu Traffic Engineering im UMTS Core-Network
©2001 Diplomarbeit -
Vergleich von ATM und FDDI in Local Area Networks
©1996 Diplomarbeit -
Wissensmodellierung am Beispiel der Telekom Network Projects & Services GmbH
©2004 Diplomarbeit