Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Ansätze zur Erklärung des Home Bias
Zur internationalen Diversifikation nationales Portfolios©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Kompatibilität des regionalen Freihandelsansatzes AFTA mit GATT/WTO
Die ASEAN auf dem Weg zum Handelsblock? Mit Indonesien als nationales Fallbeispiel©1997 Diplomarbeit -
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
Nationale und regionale Identitäten in Spanien
©2002 Diplomarbeit -
-
Nationale Stereotype in der italienischen Sportberichterstattung
Eine quantitative und qualitative Untersuchung des Deutschlandbildes in der Fußball-Berichterstattung des Corriere della Sera zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010©2011 Magisterarbeit -
Der amerikanische melting pot-Mythos als Modell nationaler Identität
©1995 Magisterarbeit -
Indigene Landrechte im nationalen Kontext Indonesiens
Fallbeispiele Minangkabau (West Sumatra) und Kayan Dayak (Ost Kalimantan)©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
Management interner Kontrollen im Fokus nationaler und internationaler Gesetzgebungen
Ein Ausblick für den zukunftsorientierten Mittelstand©2006 Diplomarbeit -
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
Multikulturelle virtuelle Teams
Konfliktbereiche nationaler Kulturen und Groupware-Lösungen©2001 Diplomarbeit -
-
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
-
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
Umweltbildung an Schulen in Ghana
Realisierung einer nationalen Umweltbildungskampagne im Entwicklungsland Ghana©2010 Diplomarbeit