Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
-
-
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
Nationale und regionale Identitäten in Spanien
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
Nationale Stereotype in der italienischen Sportberichterstattung
Eine quantitative und qualitative Untersuchung des Deutschlandbildes in der Fußball-Berichterstattung des Corriere della Sera zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010©2011 Magisterarbeit -
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen
Analyse der Global Reporting Initiative (GRI)©2007 Diplomarbeit -
Indigene Landrechte im nationalen Kontext Indonesiens
Fallbeispiele Minangkabau (West Sumatra) und Kayan Dayak (Ost Kalimantan)©2004 Magisterarbeit -
-
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Der amerikanische melting pot-Mythos als Modell nationaler Identität
©1995 Magisterarbeit -
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
Bewertung der Planung und Umsetzung der Lokalen Agenda 21 Initiative der Verbraucher - Zentrale NRW
Unter der Berücksichtigung ihrer Einbindung in kommunale Agenda 21-Prozesse©2000 Diplomarbeit -
Management interner Kontrollen im Fokus nationaler und internationaler Gesetzgebungen
Ein Ausblick für den zukunftsorientierten Mittelstand©2006 Diplomarbeit -
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
-
Multikulturelle virtuelle Teams
Konfliktbereiche nationaler Kulturen und Groupware-Lösungen©2001 Diplomarbeit