Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
-
-
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Urheberrechtsschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Maßnahmen der Musikindustrie und Politik©2006 Diplomarbeit -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche
©2006 Diplomarbeit -
-
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
©2003 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
-