Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
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Auktionstheorie - Eine Analyse der europäischen UMTS-Lizenzvergaben
©2003 Diplomarbeit -
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für Mobilfunknetzbetreiber©2003 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
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Erkennung mehrerer Objekte durch parallele Suchagenten
©1998 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Dynamisches Load Balancing für replizierte CORBA-Objekte
©1997 Diplomarbeit -
Attributierung und Klassifikation von Objekten im Medienarchiv
©2002 Diplomarbeit -
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Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit -
Über die multi-level Synthese von EXOR-Schaltkreisen
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
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Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
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Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
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