Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (390)
- BWL - Marktforschung (111)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (104)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (60)
- BWL - Handel und Distribution (48)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (32)
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (31)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (23)
- Tourismus - Sonstiges (21)
- BWL - Unternehmenskommunikation (20)
- BWL - Controlling (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (12)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Umweltwissenschaften (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Recht (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
-
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -