Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für Mobilfunknetzbetreiber©2003 Diplomarbeit -
-
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Über die multi-level Synthese von EXOR-Schaltkreisen
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-