Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
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Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
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Die Brennessel - Natural Future Fibre
Eine regionale Alternative in der industriellen Textil-Produktion?©2001 Diplomarbeit -
La Moda Maschile
Soziologie der vestimentären Mode, Semiotik der italienischen Herrenbekleidungsvertextung und Ästhetik der Herrenmodefotografie im ausklingenden 20. Jahrhundert©1998 Magisterarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
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Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
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Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit