-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Software (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Indoornavigation mit mobilen Endgeräten
Indoor Navigation with Mobile Devices©2016 Akademische Arbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
-
-
-
Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt durch mobil alternierende Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Entwurf und Implementierung einer Web-basierten Benutzerschnittstelle für MOBILE
©1998 Studienarbeit -
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines mobilen EDV-Arbeitsplatzes
©1998 Diplomarbeit -
Mobile Hochwasserschutzsysteme in urbanen Gebieten
©2012 Masterarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit