-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Anforderungen an die Aufbereitung Digitalen Contents für Ultra-Mobile Geräte
©2003 Magisterarbeit -
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Elektronische Zahlungssysteme
Einsatzmöglichkeiten und deren Eignung am Beispiel Paybox©2001 Wissenschaftliche Studie -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
-
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Hierarchische physische Data-Cube-Strukturen in einem mobilen Data-Warehouse
©2007 Diplomarbeit -