-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit