-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Anforderungen an die Aufbereitung Digitalen Contents für Ultra-Mobile Geräte
©2003 Magisterarbeit -
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
-
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
-
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit