Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
-
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Anforderungen an die Aufbereitung Digitalen Contents für Ultra-Mobile Geräte
©2003 Magisterarbeit -
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-