Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (6)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Software (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
-
-
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002©2002 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit