Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (93)
- BWL - Marktforschung (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Controlling (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
-
Laute Musik = Gute Musik?
Der Einfluss des Mixings auf die subjektive Beurteilung eines Popsongs©2008 Bachelorarbeit -
-
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Kapazitätserweiterung bei Telekommunikationsnetzwerken
Anwendung von Mixed-Integer-Rounding und verallgemeinerte Flow-Cut-Set-Ungleichungen©2000 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
-
Statistische Methoden des Data Mining und deren Anwendung
©2003 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
Risikomanagement im Rahmen der Gesamtbanksteuerung eines Kreditinstituts
©2008 Diplomarbeit -
Chaostheoretische Betrachtungen zur Prognostizierbarkeit von Aktienkursen
©2002 Diplomarbeit