Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Die Personalanzeige als Mittel der Personalwerbung vom externen Arbeitsmarkt
©1994 Diplomarbeit -
Theologische Ansätze bzw. Motive und stilistische Mittel in den Gedichten „Psalm“ und „Tenebrae“ von Paul Celan
©2004 Hausarbeit (Hauptseminar) -
SPIEGEL und FOCUS: Mittel der Leserlenkung
©1998 Magisterarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
Australiens (un)gleiche Schwestern
Sydney und Melbourne und ihre Darstellung in Reisekatalogen©2004 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
Das Transparenzregister - Ein wirksames Mittel zur Geldwäscheprävention?
©2020 Masterarbeit -
Immobilien als Mittel der privaten Altersvorsorge
©2002 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
360°-Feedback als Mittel gegen einen Realitätsverlust von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Korruptionsprävention und -bekämpfung in Deutschland
Chancen, Mittel und Grenzen©2005 Magisterarbeit -
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Formen des Engagements internationaler Unternehmen in Transformationsländern
Rahmenbedingungen Mittel- und Osteuropas und deren Einfluß auf Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen©1997 Diplomarbeit -