Ergebnisse
-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
Maßzahlen für die Assoziationsanalyse im Data Mining
Fundierung, Analyse und Test©2005 Diplomarbeit -
Data Mining
Modellierung und Durchführung ausgewählter Fallstudien mit dem SAS Enterprise Miner©2003 Diplomarbeit -
Data Mining mit genetischen Algorithmen
Eine theoretische und empirische Untersuchung ausgewählter Aufgabenstellungen©2001 Diplomarbeit -
Statistische Methoden des Data Mining und deren Anwendung
©2003 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Zur Kongruenz deutscher und europäischer Weltraumpolitik
©2020 Seminararbeit -
Evaluierung des Schnittstellen-Standards
Predictive Model Markup Language (PMML) für Data Mining©2002 Diplomarbeit -
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
-