Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft
Räumliche Standortstruktur- bzw. -entwicklung, Standortbewertung am Beispiel der Messestadt Frankfurt©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
-
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Kennzahlen für das Messeprojektmanagement
Durch Leistungstransparenz erfolgreich am Markt©2003 Masterarbeit -
Das Balanced-Scorecard-Konzept für ein KMU
Eine pragmatische Akzentsetzung für den Messebau©1999 Diplomarbeit -
-
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit