Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (34)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Elektrotechnik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Chemie - Allgemeines (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
-
Die Messung und Analyse von Kompetenz im Rahmen des Bildungscontrolling
Ansätze zur Übertragung der ABC-Methode©2002 Diplomarbeit -
-
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft
Räumliche Standortstruktur- bzw. -entwicklung, Standortbewertung am Beispiel der Messestadt Frankfurt©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
-
-
Messen und Modellieren von Partikelemissionen aus der Tierhaltung
©2006 Diplomarbeit -
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Messen eines nichtlinearen Übertragungssystems - modernes Hörgerät
©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Meß- und Steuersystems für das DELTA-Ultrahochvakuum
©1993 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Cash Flow und Cash Flow Statements im internationalen Vergleich
©1997 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Performancemessung und -attribution
Theoretische Analyse und praktische Anwendung der gängigen Verfahren©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Olfaktometrische Messungen an Holzverbrennungen
©1993 Diplomarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -