Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
-
Der Spin-Off der Mercedes-Benz Lenkungssparte
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Nutzen der Szenario-Technik für die Personalentwicklung bei Mercedes-Benz
©1999 Diplomarbeit -
Zwischenmenschliche Konflikte am Arbeitsplatz
Ursachen, Auswirkungen, Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung praktischer Beispiele in der Mercedes-Benz AG©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
-
Introduction of IAS / IFRS by the BMW AG in 2000
Needs, effects and consequences for the group©2004 Bachelorarbeit -
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
-
Modellgestützte Standortwahl durch dynamisches Benchmarking
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Masterarbeit -
Reduzierung der Festkörperreibung eines Kraftfahrzeugmotors
©2002 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Imageanalyse führender deutscher Automobilhersteller
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit