Ergebnisse
-
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
-
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
Entdecke die Welt and get into English!
Eine Zielgruppenbefragung zum Leseverhalten des zweisprachigen Kindermagazins National Geographic WORLD unter besonderer Berücksichtigung des Umgangs mit dem immersiven Sprachkonzept©2005 Magisterarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit