Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Christa Wolfs „Medea. Stimmen“ – Eine Frau im Wandel der Zeit
©2010 Hausarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Spezifische Anforderungen der Streamingtechnologie und Entwicklung einer mobilen Übertragungseinheit
Am Beispiel der Mobile Streaming Unit (MSU) unter technologischer Berücksichtigung der Funktionalitäten von Real Media, Windows Media und Quicktime©2001 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -