Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
Das Collaborative Engineering im Anlagenbau durch die Unterstützung elektronischer Marktplätze
Rahmenbedingungen, Informationsmodelle und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
©2002 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
-
Electronic Procurement
Internetbasierte Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -