Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (56)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Übersicht, systematischer Vergleich und praktische Analyse©2006 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
©1995 Diplomarbeit