Ergebnisse
-
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
-
Europäisierung deutscher Universalbanken
Darstellung und kritische Analyse der Markteintrittsstrategien am Beispiel ausgewählter Länder Europas©1995 Diplomarbeit -
Formen des Engagements internationaler Unternehmen in Transformationsländern
Rahmenbedingungen Mittel- und Osteuropas und deren Einfluß auf Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Elektrizitäts-Versorgungsunternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -