Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
-
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Standort- und Marktanalyse für Hotelimmobilien
Entwurf und Anwendung eines Konzepts zur Bewertung der räumlichen Bedingungen von Neubauvorhaben aus Sicht des Projektentwicklers©2003 Diplomarbeit -
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
-
Marktanalyse, Konzeption und Umsetzung eines Intranet-Auskunftsystems für die kommunale Verwaltung
Auf Basis von Open Source Software und unter Berücksichtigung von OGC-Spezifikationen©2007 Diplomarbeit -
-
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
©2002 Diplomarbeit -
-
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
-
-
-
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Projektentwicklung im Objektbereich Bürobauten
©1999 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Der Wirtschaftsraum Südafrika aus der Sicht eines Kunststoffunternehmens
Analyse und Beurteilung globaler Rahmenbedingungen und ausgewählter Branchen©2005 Diplomarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit