Ergebnisse
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- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Buchwissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
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Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
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India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit -
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Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
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The controlling of interest rate risk in banks
©2000 Diplomarbeit -
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Deregulierung der Strommärkte
Konzepte und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markteintrittsbarrieren©1998 Diplomarbeit -
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Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Applications of Credit Derivatives
Opportunities and Risks involved in Credit Derivatives©2007 Diplomarbeit -
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