Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
Questioning Strategies in Marketing Research Questionnaires
©2000 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
-
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
-
Environmental Strategies
Enhancing and Sustaining Organizational Performance by Implementing Pollution Prevention©2003 Diplomarbeit -
Investment Strategies
How did different Investment Strategies perform when applied to an international portfolio?©2009 Masterarbeit -
-
-
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Marketing du tourisme durable
Developpement d´une strategie convenable pour les entreprises touristiques canadiennes sur le marché allemand des voyages©1998 Diplomarbeit -
-
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
Credit Default Swap Trading Strategies
©2010 Diplomarbeit -
Hedge Funds
Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung der Market Neutral und Hedged Strategies©2001 Diplomarbeit -
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -