Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (130)
- BWL - Marktforschung (32)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Vertriebscontrolling im ÖPNV
Feldstudie: Kundenpotential bei Großkunden im Bedienungsgebiet der SÜC anhand eines ausgewählten Unternehmens©1999 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit