Ergebnisse
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Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
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Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
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Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
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Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor©2003 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit