Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
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Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
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Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -