Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Generationen der Jugend
Bedeutung und aktuelle Relevanz des Generationskonzepts in der Jugendsoziologie©2006 Magisterarbeit -
Unternehmensgründungen: Volkswirtschaftliche Bedeutung, betriebswirtschaftliche Gründungsproblematik und Fördereffizienz
Dargestellt am Beispiel der Stadt Mannheim©1998 Diplomarbeit -
Der lange Weg zur OEG
Nahverkehrsentwicklung zwischen privatwirtschaftlichen Interessen und kommunaler Verkehrspolitik: Die Süddeutsche Eisenbahngesellschaft im Raum Mannheim©1996 Magisterarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Erstellung eines Konzeptes zur Ermittlung spezifischer Kennzahlen für Dienstleistungskosten in der Gebäudebewirtschaftung
Als Grundlage der Vergleichbarkeit und Wirtschaftlichkeitsberechnung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung in der Heilbehandlung der gesetzlichen Unfallversicherung unter Berücksichtigung des D-Arzt-Verfahrens
Entwurf eines Instruments zur Messung der Ergebnisqualität©2009 Bachelorarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
Verlagerung des innerdeutschen Luftverkehrs auf die Schiene
Anforderungen und Chancen©2002 Diplomarbeit -
-
Organisationsformen von Wasserversorgungsunternehmen Deutschlands
Möglichkeiten der Privatisierung©1999 Diplomarbeit -
Make-or-buy-Entscheidungen im Bankensektor
Einführung eines Investitionscontrollinginstruments für das Druckmanagement der Vereinigten Volksbank e.G. Limburg©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Fahrradmitnahme in Nahverkehrszügen
©2010 Diplomarbeit -
Die Hoffnung der Kranken und Sterbenden
Systematische und praktische Überlegungen einer Sterbehilfe©1974 Diplomarbeit