Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Anforderungen an die Aufbereitung Digitalen Contents für Ultra-Mobile Geräte
©2003 Magisterarbeit -
Mergers & Acquisitions (M&A)
Der Erfolgsfaktor Humanressource und das Personalmanagement im M&A-Prozeߩ2002 Diplomarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Web Content Management Systeme
©2001 Seminararbeit -
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
MERGERS & ACQUISITIONS (M&A): Kooperationsbereitschaft
Die Bedingungen im Post-Merger-Integrationsprozess©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
©2003 Bachelorarbeit -
m-Learning via PDA
Betrachtung von Technik und Zukunftsperspektiven mobiler Lernumgebungen©2002 Diplomarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Ressourcenorientierte Verkehrstherapie
Evaluation eines verkehrstherapeutischen Verfahrens©2007 Diplomarbeit -
-
M-Business im Segment des BtoC
©2002 Diplomarbeit -
Innovationspotential aus kultureller Diversität
©2008 Diplomarbeit -
-
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
Bilanzielle Behandlung von Umweltschäden und Umweltschutzauflagen
©1994 Diplomarbeit -
Arbeiterklasse und Studiengebühren
©2003 Fachbuch -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
©2003 Diplomarbeit