Ergebnisse
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- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
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Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
©1998 Diplomarbeit -
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Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
©2012 Masterarbeit -
Neue Mitarbeiter auf Neuen Märkten - Recruiting in Wachstumsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
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Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
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Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit