Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
-
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Dynamik der modernen Gesellschaft
Ein systemtheoretischer Entwurf der Weltgesellschaft unter Berücksichtigung von Politik, Wirtschaft und Massenmedien vor dem Hintergrund der Globalisierung©2002 Magisterarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Modellierung von bistabilen Quantenpunktstrukturen
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash©2008 Diplomarbeit -
-
Anreizsysteme für den innerbetrieblichen Wissensmarkt
©2000 Diplomarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Einsatz von Virtualisierungstechnologien in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens
Vergleich und Einteilung mit Ausrichtung auf Desktopbereitstellung©2008 Diplomarbeit -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit -
Die Kleptoparasitische Neotropische Biene Lestrimelitta limao
Verhalten und chemische Kommunikation bei Raubzügen auf Nester anderer stachelloser Bienen©1994 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
©2005 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Kontaktprobleme bei flexiblen Mehrkörpersystemen in Deskriptorform
©2004 Diplomarbeit